Über uns

Mein Name ist Ralf Fiedler und zusammen mit einigen Freunden, habe ich mich entschieden diese Seite hier ins Leben zu rufen. Uns ist es dabei eigentlich nur wichtig, den Lesern möglichst viel Spaß bei unseren Texten zu bieten. Natürlich soll hierbei der Informationsgrad nicht zu kurz kommen. Dennoch haben wir uns überlegt, viele verschiedene Themen zu besprechen, sodass immer wieder etwas Interessantes auf unserer Seite zu finden sein wird. 😀

Das Schreiben ist dabei für mich wie eine Art Party. Hierbei finde ich nicht nur Entspannung, sondern auch sehr viel Freude. Es macht mir Spaß, mich selbst über unterschiedliche Themen zu informieren, und die ganzen Informationen dann mit dem World Wide Web zu teilen. Aber auch meine Freunde Julien und Mathias sehen das ähnlich wie ich. Entsprechend werden wir drei Autoren, immer wieder hochwertige Themen für unsere Leser finden, die sicherlich lange dafür sorgen, dass man Spaß hat. 😀

Zusammen können wir eine besonders bunte Community erschaffen, welche im Internet und auf unserer Seite so richtig Party macht. Wir freuen uns schon sehr, für euch alle zu schreiben, und laden euch ein, uns jederzeit Feedback zu senden. 😀

Ralf Fiedler
Ralf Fiedler