Party and Bullshit

Das ganze Leben ist eine große Party

Was wäre das Leben ohne Spaß und Freude? Sicherlich wäre es sehr langweilig. Um dies zu vermeiden, möchten wir hier auf unserer Seite mit dem passenden Namen Party and Bullshit einen bunten Einblick in viele Themen geben. Viele Bereiche sind nämlich gar nicht so ernst, wenn man diese nur richtig beleuchtet. Dennoch wollen wir nicht darauf verzichten, an den richtigen Stellen die nötige Ernsthaftigkeit zu bewahren, um immer sachlich und vor allem korrekte Informationen zu liefern.

Party

Warum viele Menschen Partys unterschätzen

Bei einer guten Party handelt es sich nicht nur einfach um ein Zusammentreffen von vielen Menschen, um laute Musik zu hören und Alkohol zu trinken. Vielmehr geht es hierbei um ein gesellschaftliches Ereignis, das genutzt werden kann, um beispielsweise Freunde zu treffen oder neue Bekanntschaften zu machen. Schon seit der frühesten Menschheitsgeschichte gab es solche zusammentreffen, um die soziale Verbindung zwischen Menschen, Städten oder ganzen Ländern zu vertiefen. Auch heute noch sind Partys eine wichtige Möglichkeit, um sozial mit anderen Personen zu interagieren.

Was sollte eine gute Party mitbringen

Um auch wirklich gut feiern zu können, sollte eine Party natürlich mehrere Punkte erfüllen. Nur auf diese Weise haben alle Besucher Spaß und erinnern sich gern an dieses spezielle Event. Besonders wichtig dabei sind die folgenden Punkte:

  • Lokationen zum Feiern
  • Verpflegung mit Essen
  • Verpflegung mit Trinken
  • Auswahl der Partygäste
  • Musik und Unterhaltung

Weiterhin ist es dann natürlich noch möglich, seine jeweilige Feier einen persönlichen Touch zu verleihen, indem man beispielsweise eine besondere Dekoration nutzt oder auch spezielle Arten von Essen oder Getränken serviert. Hierbei sollte jeder seine persönlichen Wünsche umsetzen und einfach mal ausprobieren, was bei den Gästen entsprechend besonders gut ankommt. Mit der Zeit wird man so zu einem regelrechten Experten, der genau weiß, was gute Partys bieten sollten.

Party and Bullshit

Der Bullshit auf unserer Seite

Hiermit gemeint sind keine schlechten oder dummen Themen, sondern vielmehr eine bunte Auswahl verschiedenster Themenbereiche die wir lachhaft als Bullshit bezeichnen wollen. Hierzu kann im Grunde alles gehören, was uns gerade in den Sinn kommt. Die Idee dahinter ist, das Leben einfach nicht so ernst zu nehmen, und wie auf einer Party, einfach das zu machen was einem gefällt. Dieses Prinzip kann man auch ohne Probleme auf sein eigenes Leben anwenden, wobei natürlich darauf zu achten ist, dass man nichts kaputt macht und niemand anderen verletzt. Ansonsten ist alles erlaubt, was Spaß bringt.

Die Party hört niemals auf

Natürlich muss man im Leben auch Verpflichtungen erfüllen, Rechnungen bezahlen und seinen Alltag gestalten. Darüber hinaus sollte man jedoch niemals vergessen, dass die Party nicht aufhören muss, wenn man das nicht will und man immer Spaß haben kann, wenn man denn die richtige Einstellung dazu hat.